KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fridolinus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2014 17:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Fridolinus
2014/029

Geb.: Jänner 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 3,7 kg
Merkmale: Stehohr, hellbraun mit dunkler Nase
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfung: Myxomatose/RHD

Meine Eltern wurden von einem Bauernhof geholt und hier hat man, leider wieder einmal, Geschlechter falsch bestimmt und so hat meine Mama kurz darauf fünf Babys, mitten im Winter, zur Welt gebracht. Wären die Helferleins der Helpline nicht gewesen, die meine Mama und uns alle auf Pflege zu sich geholt haben, wir hätten nicht überlebt. Jedenfalls konnten wir daraufhin in Sicherheit, aber in einem viel zu kleinen Gehege, aufwachsen und obwohl unsere Menschenmama immer gemeint hat uns alle behalten zu wollen und auch das Gehege zu vergrößern, ist es anders gekommen. Zuerst musste unsere Mama, samt zwei Brüdern unser Zuhause verlassen - sie konnten aber über die Helpline vermittelt werden - und jetzt muss auch ich, gemeinsam mit meiner Schwester Julina, mein Zuhause verlassen. (Februar 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.09.2014 13:47 | nach oben

#2

RE: Fridolinus - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2014 23:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Fridolinus - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2014 13:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Da ich ein relativ großes Kaninchen bin, musste ich schon etwas länger auf mein neues Zuhause warten! Aber, das ist dafür nun ein Traum-Zuhause geworden. Ein super großes Gehege, das top gesichert ist, hat auf mich gewartet und eine Partnerin, mit der ich mich schon gleich gut verstanden habe. Hier, in diesem tollen Außengehege, kann ich auch sogar nach Herzenslust buddeln. Also ich freue mich sehr, hier angekommen zu sein. (September 2014)





LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.09.2014 13:47 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen