KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Snoopie hat ein neues Zuhause gefunden
Snoopie hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2014 17:20von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Snoopie
2014 / 032
Geb.: ca.2008 / 2009
Gewicht: 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Eine Dame hat sich für ihre Kaninchen ein großes Außengehege gekauft und vier Kaninchen, die da sozusagen noch "dranhingen" mit aufgenommen. Leider ist das Gehege aber für die gesamte Gruppe zu klein und da sie den Tieren auch weiterhin ein schönes Leben ermöglichen will, hat sie um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Ich bin ein absolut lustiges Kerlchen, das einen Feuereifer entwickelt wenn es um´s Graben geht. Wo immer ich kann lege ich Gänge an und freu mich sehr darüber! Mein größter Wunsch wäre daher wieder ein Platz, wo ich meiner "Bautätigkeit" nachgehen kann. (Februar 2014)
LG Doro
RE: Snoopie - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2014 12:51von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Hurra, ich bin in ein Außengehege gezogen indem ich nach Herzenslust graben kann! Meine neue Menschenfamilie bekommt mich kaum noch zu Gesicht, weil ich so ein eifriger "Baumeister" bin. Aber auch die Ausflüge in den Garten (natürlich nur unter Aufsicht!) lassen mich Luftsprünge machen. Überhaupt habe ich meiner neuen Besitzerin gleich durch Zutraulichkeit gezeigt, wie sehr ich sie lieb habe und auch meine neue Partnerin ist nett. Wir haben uns zwar nicht sofort ineinander verliebt, fressen aber schon gemeinsam und sind auch immer in derselben Höhle anzutreffen. Ein Traum ist für mich wahr geworden! (März 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.