KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sovina hat ein neues Zuhause gefunden
Sovina hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2014 11:00von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Sovina
2014 / 036
Geb.: ca. 11/2013
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Haltung: Außenhaltung
Impfungen: Myxomatose
Jakub und ich wurden einfach in der Grünfläche einer Wohnhausanlage ausgesetzt. Zum Glück gab es dort eine Dame, welche uns bemerkt hat und um Hilfe bat. Nun wurden wir erfolgreich eingefangen und warten bei der Helpline auf liebevolle Besitzer, die jedem von uns ein artgerechtes Zuhause geben. (April 2014)
LG Doro
RE: Sovina - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.04.2014 14:16von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich habe nun ganz rasch mein neues Daheim gefunden und kann doch tatsächlich mit Jakub zusammen bleiben! Wir zwei verstehen uns auch so toll und kuscheln viel, fressen gemeinsam und sind sehr aktiv und lieb. Das freut unsere neue Besitzerin ganz besonders, denn wir bringen so sehr viel Freude in ihr Leben! Sie kann sich schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne uns war. Hier sind wir also angekommen. (April 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.