KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Porzia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2014 14:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Porzia
2014/038

Geb.: ca. 2009
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 1,8 kg (übergewichtig)
Merkmale: Stehohr, Zwergkaninchen, schwarz
Haltung: Außenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich freilaufend in einem Vorgarten. Glücklicherweise konnten mir bisher Marder oder ähnliches nichts anhaben und so konnte ich in die Obhut der Helpline gelangen. Leider wurde gleich bei der Übernahme festgestellt, dass ich unter Ohrmilben leide und auch an meinem ganzen Körper verlor ich sehr viel Fell, was sehr ungewöhnlich war. Der Tierarzt stellte dann noch zusätzlich einen starken Hautpilzbefall fest. So muss ich leider die nächsten Wochen isoliert leben und werde von einer Pflegestelle gesund gepflegt. Ich werde außerdem auf gesundes Futter umgestellt und so werde ich bestimmt auch bald mein Übergewicht los. Bis dahin bleibe ich ein Pflegefellchen. (April 2014)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.07.2014 11:47 | nach oben

#2

RE: Porzia dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2014 11:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nachdem ich erfolgreich medizinisch behandelt wurde, könnte ich nun in ein neues Zuhause umziehen, ich werde nur noch in Kürze kastriert. Ich habe mich zu einer lebensfrohen und hübschen Kaninchendame entwickelt und freue mich darauf, bald einen Kuschelfreund an meiner Seite zu haben. (Mai 2014)








LG Doro

nach oben

#3

RE: Porzia dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2014 14:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Porzia dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2014 11:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In meinem neuen Daheim habe ich mich gut eingelebt und ich verstehe mich auch mit meinem neuen Partner wunderbar. Die Zusammenführung war gar keine große Aufregung und so geben wir nun ein süßes Pärchen ab. Meine neue Menschenfamilie hat mich auch bereits fest in´s Herz geschlossen. (Juli 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen