KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Emily Erdbeer hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2014 20:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Emily Erdbeer
2014 / 33

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiss, rote Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich stamme aus einem Notfall, wo jemand einfach all seine Kaninchen zurückgelassen bzw. ausgesetzt hat. Da wir alle unkastriert waren, haben wir uns natürlich vermehrt und es wurde von Anrainern um Hilfe gebeten. Ich konnte bald mittels Lebendfalle eingefangen werden und wurde vorübergehend in einer Pflegestelle der Helpline untergebracht. Leider hatte ich starken Flohbefall und musste erst einmal dagegen behandelt werden. Hinzu kommt, dass ich kurz nach Übernahme - zur großen Überraschung meiner Pflegestelle - sechs Babys geboren habe. Solange bis mein Nachwuchs nicht selbständig ist, bleibe ich daher ein Pflegefellchen. (April 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 17.07.2014 23:12 | nach oben

#2

RE: Emily Erdbeer - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2014 23:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Emily Erdbeer - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2014 23:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe so ein Glück, meine Menschen-"Pflegeeltern" haben sich derart in mich verliebt, dass sie mich einfach nicht mehr hergeben wollen! So kann ich bei ihnen bleiben und (wenn meine Babys vermittelt sind) in ihre Kaninchengruppe ziehen. Nachdem beide schon sehr viel für die Kaninchen-Helpline getan haben, kennen sie sich natürlich optimal aus und lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab. So bin ich auch gar nicht mehr panisch und eingeschüchtert, wie ich es gleich nach meiner Rettung war, sondern fühle mich hier unglaublich wohl. Auch für meine Babys wird gut gesorgt, sie bleiben noch bei mir bis sie ein neues Zuhause bei tierlieben Menschen gefunden haben! (Juli 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen