KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Elroy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2014 16:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Elroy
2014 / 047

Geb.: ca.
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Rex, rotbraun, Schnupfer!

In meinem bisherigen Zuhause konnte ich leider nicht bleiben. Mein Partnertier ist verstorben und so blieb ich alleine, was natürlich schlimm war für mich, da wir Kaninchen immer einen Freund an unserer Seite brauchen. Nun bin ich bei der Helpline untergebracht, muss jedoch separat gehalten werden, da ich unter chronischem Schnupfen leide. Vielleicht sucht bald jemand nach einem "Schnupfen"-Kaninchen und nimmt mich mit zu sich nachhause. (April 2014)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.08.2014 17:45 | nach oben

#2

RE: Elroy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2014 21:27
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich hab auch ein chronisches Schnupfenkaninchen und der Schnupfen ist nicht auf die anderen übergesprungen.......vielleicht ist das bei ihm auch so....würde das beim TA abklären lassen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Elroy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2014 11:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Elroy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2014 17:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe großes Glück denn eine sehr bemühte Menschenfamilie, die auch immer wieder bei der Helpline mithilft, hat mich zu sich aufgenommen. Sie werden alles tun, damit mein Schnupfen unter Kontrolle bleibt, da sie auch schon viel Erfahrung mit dieser Erkrankung haben. Ihre Häsin, zu der ich nun ziehen konnte, hat nämlich ebenfalls Schnupfen. Also mit meiner neuen Partnerin hier verstehe ich mich schon sehr gut und ich fühle mich auch unglaublich wohl, weil man mich so liebevoll umsorgt und auch schon ganz fest in´s Herz geschlossen hat! (August 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen