![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Yasai hat ein neues Zuhause gefunden
Yasai hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2014 13:49von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~

Yasai
2014/059
Geb.: ca. 03/2014
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Widder, schwarz
Gemeinsam mit meinen 3 Geschwistern kam ich zur Helpline. Wir sind noch sehr junge und agile Kaninchen und sind auf der Suche nach liebevollen Möhrchenspendern, welche jedem von uns ein tolles neues Zuhause schenken möchten. (Mai 2014)
LG Doro

RE: Yasai
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2014 13:06von filzkaninchen • Schlappöhrchen

RE: Yasai
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2014 12:43von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~

Ein Traum ist für mich und meine Geschwister wahr geworden, wir sind gemeinsam in ein neues Zuhause gezogen und haben sogar neue Kanincheneltern bekommen. Wie das möglich ist? Unsere Menschenmama, eine ganz fleißige Helferin der Helpline, hat sich sofort in uns verliebt und für ihr "altes" Kaninchenpärchen uns alle ausgesucht, damit es später einmal (falls eines der "alten" Kaninchen gehen muss) keine Probleme mit dem Alleinesein gibt. Jetzt wohnen wir in einem riesigen 30m² Gehege, das top gesichert ist und freuen uns so sehr über unsere Adoptiveltern und unsere liebe Menschenmama! Ich heiße jetzt übrigens Mignon, so ähnlich wie meine Mama Maggy. (Juni 2014)
LG Doro

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.