KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Thai hat ein neues Zuhause gefunden
Thai hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2014 13:52von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Thai
2014/058
Geb.: ca. 03/2014
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Widder, schwarz
Gemeinsam mit meinen 3 Geschwistern kam ich zur Helpline. Wir sind noch sehr junge und agile Kaninchen und sind auf der Suche nach liebevollen Möhrchenspendern, welche jedem von uns ein tolles neues Zuhause schenken möchten. (Mai 2014)
LG Doro
RE: Thai
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2014 12:32von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meine neue Menschenmama hat sich sofort in mich und meine Geschwister verliebt und so konnten wir alle zusammen vermittelt werden. Wir wohnen jetzt in einem riesigen, 30m² großen (top gesicherten) Gehege, wo wir auch nach Herzenslust buddeln können und haben sogar noch Adoptiv-Eltern bekommen! Und zwar sind die zwei das "alte" Kaninchenpärchen unserer Menschenmama und sie haben uns sofort als Teil ihrer Familie akzeptiert. Hier bin ich sehr glücklich und werde von allen geliebt und umsorgt. (Juni 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.