KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Abahatschi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2014 12:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Abahatschi
2014/085

Geb.: ca. 06/2014
Geschlecht: weiblich / unkastriert
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun

Mich hat eine Katze angeschleppt und glücklicherweise überleben lassen. Ich bin ja noch so ein kleines Babykaninchen! Leider haben verantwortungslose Menschen ihre Kaninchen einfach so im Garten laufen lassen und es ist ständig zu Vermehrungen gekommen, wobei die meisten Babys eben Katzen oder auch dem Straßenverkehr zum Opfer gefallen sind. Jedenfalls kam ich mit dem Leben davon und bin nun bei der Helpline in Sicherheit. Allerdings war mein Beinchen gebrochen und konnte aber derart gut geschient werden, dass es wieder ganz heil ist. Jetzt warte ich nur noch auf liebe Menschen, die mir zeigen, dass es auch eine artgerechte und tierliebe Haltung für Kaninchen gibt. (Juli 2014)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 31.07.2014 13:10 | nach oben

#2

RE: Abahatschi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.07.2014 19:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Abahatschi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2014 13:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe gleich doppeltes Glück! Mein Beinchen ist wieder vollständig verheilt und ich habe überhaupt keine Probleme mehr beim Hoppeln, alles ist wieder so wie es sein soll. Was mich auch noch glücklich macht, gemeinsam mit meinem Helpline-Freund Mr. Pan bin ich nun zu einer sehr lieben Menschenfamilie gezogen. Wir machen hier allen große Freude, weil wir so zutraulich und lebensfroh sind. Aber das ist kein Wunder, so gut, wie ich es hier nun habe! (Juli 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen