KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Blume hat ein neues Zuhause gefunden
Blume hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2014 17:41von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Blume
2014/093
Geb.: 2008
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, hellgrau
Mein Partner ist leider verstorben und meine ehemaligen Besitzer wollten die Kaninchenhaltung nun aufgeben. So fand ich meinen Weg zur Helpline und warte hier geduldig auf mein neues Zuhause, wo ich einem einsamen Rammler Gesellschaft leisten kann. Ich bin eine sehr zutrauliche und sanfte Häsin. (Juli 2014)
LG Doro
RE: Blume
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2014 00:05von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte
RE: Blume
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2014 15:42von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Also ich habe "das große Los" gezogen! Bin ich doch, gemeinsam mit "Tausendsassa" und "Spitzbub" (beide von der Helpline) in ein riesiges Außengehege gezogen. Hier haben uns auch gleich noch vier andere Kaninchen erwartet und es fand eine große Vergesellschaftung statt. Nach zwei Wochen war geklärt, wer welche Rangfolge einnimmt und so bilden wir nun eine tolle Gruppe. Hier fühle ich mich sehr wohl, komme immer gleich angelaufen wenn es Futter gibt und lasse mich auch sehr gerne kraulen und streicheln. (August 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.