KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Cleophila hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2014 14:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Cleophila
2014/xxx

Geb.: ca.Mitte 2010
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca.1,7 kg
Merkmale: Stehohr, graubraun

Ursprünglich wohnte ich stets mit meinem lieben Partner in Außenhaltung zusammen den ich nun allerdings, unter ganz schlimmen Umständen, verloren habe. Meine Menschenmama war darüber unglaublich traurig und leider auch nicht in der Lage die Kaninchenhaltung (auf Grund von Nachbarkeitsschwierigkeiten) fortzusetzen, so haben ich meinen Weg zur Helpline gefunden. Sie wünscht sich für mich nur das bestmögliche Plätzchen das es gibt und natürlich endlich auch wieder Kaninchengesellschaft! Wer mag mir ein solches Zuhause schenken? (Juli 2014)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.08.2014 23:33 | nach oben

#2

RE: Cleophila - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2014 14:27
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

@Susanne: Ist das Lady Tinkerbell??? Bitte nicht unter 2 Namen führen sonst haben wir ein Durcheinander!


zuletzt bearbeitet 21.07.2014 14:27 | nach oben

#3

RE: Cleophila - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2014 23:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine neue Menschenfamilie ist ganz begeistert von mir und hat mich sofort in ihr Herz geschlossen! Ich bin ja auch eine ganz liebe Häsin und wohne jetzt in Außenhaltung mit drei weiteren Kaninchen zusammen. Die Vergesellschaftung war gar nicht groß aufregend, ich habe rasch meinen Platz innerhalb der Gruppe gefunden und auch die anderen Kaninchen sind gleich wohlwollend auf mich zugekommen. Hier umsorgt man mich ganz liebevoll und tut alles, damit es mir und meiner Gruppe an nichts fehlt! (Juli 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen