KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Pomona hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2014 19:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Pomona
2014/102

Geb.:
Geschlecht: weibl./kastriert
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, siamfarben


Ich bin leider wieder zur Helpline retour gekommen und hoffe, bald wieder besondere Zweibeiner zu finden, welche mir ein Zuhause für immer schenken möchten. Ich bin eine ruhige und sanfte Häsin und freue mich, bald in eine glückliche Zukunft hoppeln zu dürfen. (Juli 2014)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.11.2014 20:18 | nach oben

#2

RE: Paloma

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2014 14:37
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

ist das nicht Pomona?
Die Schwester von meinem Gnadenhofi Mesa??? Wie traurig, auch sie ist wieder retour gekommen ;-(

nach oben

#3

RE: Paloma

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2014 19:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

ich hab eben die Info bekommen, es ist Pomona


LG Doro

nach oben

#4

RE: Paloma

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.08.2014 21:37
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Schade, dass es bei ihr kein Platz auf Lebenszeit war. Ich drücke Mesas Schwester ganz fest die Daumen, dass es mit einem schönen lebensplatz doch noch klappt.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

nach oben

#5

RE: Paloma

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2014 10:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Paloma

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2014 20:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nun habe ich endlich meinen Platz auf Lebenszeit gefunden und zwar bei einer sehr lieben Möhrchenspendern und meinem neuen Kuschelfreund Maxi. Während der warmen Jahreszeit durften wir auch unter Aufsicht in den Garten wo ich gleich Luftsprünge gemacht haben, denn mittlerweile habe ich schon einiges an Gewicht verloren. Ich freue mich, in eine glückliche Zukunft hoppeln zu dürfen. (September 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen