KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mr. Pretty hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2014 11:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mr. Pretty
2014/108

Geb.: ca. 01/2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun-grau

Ich stamme aus einem Notfall, wo ursprünglich Kaninchen ausgesetzt wurden und sich natürlich stark vermehrt haben. Viele meiner Freunde und unzählige Babys fielen bereits Fressfeinden zum Opfer. Zum Glück konnte ich gerettet und bereits erfolgreich kastriert werden und warte auf liebevolle Zweibeiner, die mit viel Gefühl auf mich zugehen und mir zeigen, dass ich vor Menschen keine Furcht haben muss. (Juli 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.01.2015 16:13 | nach oben

#2

RE: Mr. Pretty - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2015 09:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Mr. Pretty - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2015 16:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nicht lange in meinem neuen Zuhause angekommen, hat mir meine neue Freundin bereits die Ohren geputzt und mir gezeigt, dass ich hier willkommen bin. Ich bin zu besonders netten Möhrchenspender gezogen, welche sehr um das Wohl von uns Kaninchen bemüht sind. Ich hoffe sehr, hier noch ein langes und glückliches Kaninchenleben verbringen zu dürfen. (Jänner 2015)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Mr. Pretty - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2015 19:33
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

Das freut mich, dass du in so ein schönes Zuhause gekommen bist.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen