KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Frühling hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.08.2014 13:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Frühling
2014/119

Geb.: 05/2014
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 1,15 kg
Merkmale: Widder, rotbraun-weiss

Leider habe ich mein bisheriges Zuhause verloren und bin nun auf der Suche nach einer Menschenfamilie, welche mir einen lieben Kaninchenpartner an meine Seite schenken möchten und wo ich für immer bleiben darf. (Juni 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 17:54 | nach oben

#2

RE: Frühling

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2014 23:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jetzt bin ich bei einer ganz lieben Menschenfamilie angekommen! Hier fühle ich mich so wohl, dass ich schon ganz zutraulich bin. Auch meinen neuen Partner habe ich gleich lieb gehabt und mit ihm gekuschelt, wir sind ein richtiges Traumpärchen. Das Beste kommt aber noch, weil man hier so bemüht um uns Kaninchen ist, wird das Gehege sogar nochmal doppelt so groß gebaut, damit wir noch mehr Platz zum Herumtollen haben! (August 2014)




LG Doro

nach oben

#3

RE: Frühling

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2015 17:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Frühling
2015/073

Geb.: 05/2014
Geschlecht: weiblich/kastr.
Gewicht:
Merkmale: Widder, rotbraun-weiss

Als Kaninchenkind habe ich schon mein Zuhause verloren und ich bin im Juni 2014 zur Helpline gekommen. Damals musste ich nicht lange warten und ich durfte bei einem ganz lieben Kaninchenbuben einziehen. Er ist leider vor kurzer Zeit nach längerer Krankheit gestorben und meine Kaninchenfamilie möchte die Haltung nicht weiterführen, deshalb bin ich zur Helpline zurückgekommen. Hier bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich hoffe, dass sich schon ganz bald jemand so sehr in mich verliebt, dass ich für immer in einem artgerechten Zuhause mit viel Platz und einem netten Freund bleiben darf. (April 2015)

Kaum ein paar Tage war ich in meiner Pflegestelle, da habe ich schon meinen neuen Traummann gefunden. Er selber war von ganz lieben Zweibeinern gerettet worden und suchte eine Partnerin. In der Pflegestelle wurden ihm nacheinander 2 Damen vorgestellt, aber mit beiden war er nicht sehr charmant. Da ich eine sehr selbstbewusste Lady bin, wurde dann die Zusammenführung mit mir versucht und da hat es dann gepasst. Wir blieben ein paar Tage in der Pflegestelle und haben uns da schon geputzt und miteinander gekuschelt. So hatte die anfangs etwas schwierige Suche nach der Traumfrau ein Happy End und wir passen vom Charakter her super zusammen. Jetzt leben wir ganz cool mit unserer lieben Möhrchenspenderin in einem WG-Zimmer. (Mai 2015)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen