KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hayle hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.08.2014 16:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hayle
2014/146

Geb.: 06/2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, Albino

Ich lebe derzeit in einer großen Babygruppe und halte mit meinen Freunden meine Pflegemama ordentlich auf Trab. Sie hat mit vielen ehrenamtlichen Helfern unser Leben gerettet. Ein ausgesetztes Kaninchenpaar hat sich in den letzten Jahren unkontrolliert vermehrt und unzählige Kaninchenbabys und auch ausgewachsene Tiere wurden in dieser Zeit von Mardern, Katzen, Krähen, Greifvögeln und Füchsen gefressen. Wir sind die zuletzt geborenen Babys und konnten in unzähligen Stunden mühevoll eingefangen werden, zum Glück waren die Zweibeiner schneller als die Fressfeinde. Die erwachsenen Tiere durften auf einen Gnadenhof ziehen, da sie sehr scheu waren. Wir hingegen kamen ja schon als Mini-Babys in menschliche Obhut und wir haben so die Chance, zum Menschen Vertrauen zu fassen. Wir suchen Plätze bei verantwortungsbewussten und lieben Wiesenpflückern, die dafür sorgen, dass wir in ein sicheres und glückliches Leben hoppeln dürfen. (August 2014)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.06.2015 09:36 | nach oben

#2

RE: Hayle dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2014 17:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mittlerweile sind alle meine Krusten verheilt und ich kann sorglos vermittelt werden. Allein durch Stärkung meines Immunsystems mit Hilfe von Kräutern usw. ist alles abgeheilt. Ich freue mich nun, hoffentlich bald bei liebevollen und fürsorglichen Kaninchenliebhabern einzuziehen. (Oktober 2014)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Hayle dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2014 17:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#4

RE: Hayle dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2015 11:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#5

RE: Hayle dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2015 10:44
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ein Wollknäuel...


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6

RE: Hayle dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2015 23:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#7

RE: Hayle dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.06.2015 09:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Als kleines, noch dazu weißes Baby in freier Wildbahn schutzlos allen Gefahren ausgesetzt, wurde ich zum Glück eingefangen und in meine sichere Pflegestelle gebracht. Hier verbrachte ich mit vielen Freunden eine sorglose und glückliche Kindheit und Jugend und dann ist etwas ganz Tolles passiert. Eine ganz liebe Gemüseschnipplerin hat sich dazu entschieden, zwei Kaninchen ein wundervolles Zuhause zu schenken. So durfte ich gemeinsam mit meiner Freundin Maidstone einziehen. Ich habe mich schon super eingelebt und heiße nun Benny. Obwohl ich in der Wildnis geboren wurde, habe ich volles Vertrauen zu meiner lieben Menschenfreundin. Das ist sogar so groß, dass ich in ihrem Arm friedlich ein Schläfchen mache. Ich bin dankbar und froh, dass ich als geliebtes Familienmitglied in eine glückliche Zukunft blicken darf. (Juni 2015)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.06.2015 12:37 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen