KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Althea hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2014 17:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Althea
2014/127

Geb.: ca. 06/2014
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiss-schwarz

Gemeinsam mit meiner Mama Anathea und einem Geschwisterchen bin ich bei der Helpline eingezogen. Ich lebe in der Babygruppe und ich habe viele Freunde gefunden. Ich wünsche mir sehr, dass ich liebe Möhrchenspender finde, die mir nicht nur ein tolles und sicheres Gehege schenken, sondern die mir auch einen Kuschelpartner ermöglichen. Gerne bringe ich jemanden von der Pflegestelle mit, ich ziehe aber auch jederzeit bei einem lieben Burschen ein. (August 2014)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.02.2015 14:39 | nach oben

#2

RE: Althea - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2014 19:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Althea - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2015 14:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Abthea bin ich bei einem lieben und freundlichen Kaninchenburschen eingezogen. Meine Möhrchenspender passen gut auf uns auf und wir werden liebevoll versorgt. Ich genieße mein Leben und hopple in eine glückliche Zukunft. (Februar 2015)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen