KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Anathea hat ein neues Zuhause gefunden
Anathea hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2014 17:37von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Anathea
2014/126
Geb.: unbekannt
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiss-schwarz
Mit zwei halbwüchsigen Babys durfte ich bei der Helpline einziehen. Sie sind jetzt aber schon so groß, dass sie auf eigenen Pfötchen stehen können und deshalb sind sie in die Babygruppe umgezogen. Da meine Kleinen nun gut versorgt sind, kann ich mich auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause machen. Ich hoffe, dass sich bald schon jemand in mich verliebt, damit ich in Gesellschaft in einem sichereren Zuhause in eine schöne Zukunft hoppeln darf. (August 2014)
LG Doro
RE: Anathea - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.12.2014 18:54von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mein neuer Kuschelfreund heißt Micky und ich habe ein wundervolles Zuhause gefunden. Meine Möhrchenspenderin freut sich, dass ich mich schon so gut eingelebt habe. Sie findet es toll, dass ich ziemlich frech und ideenreich bin und in Micky so einen lieben Freund gefunden habe. Ich bin ein echtes Familienmitglied geworden und ich hopple und hüpfe liebevoll umsorgt und in kuscheliger Gesellschaft in eine wundervolle Zukunft. (Dezember 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.