KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Miss Connie hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2014 10:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Miss Connie
2014/134

Geb.: 08/2013
Geschlecht: weiblich/kastr.
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben

Ich bin eine süße und hübsche kleine Kaninchendame, dennoch habe ich mein Zuhause verloren. In meiner Pflegestelle habe ich zum Glück nette Artgenossen um mich herum, allerdings sehne ich mich sehr nach einem echten Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. Gerne ziehe ich bei einem netten Burschen ein oder mache eine Gruppe komplett. Es wäre zu schön, wenn ich schon bald in einem tollen und sicheren Gehege und in Gesellschaft in eine unbeschwerte Zukunft hoppeln dürfte. (August 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.03.2015 22:48 | nach oben

#2

RE: Miss Connie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2015 13:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Miss Connie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2015 22:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eigentlich hätte ich ja gemeinsam mit den Helpine-Rammlern Sir Flatterohr und Esfand zu einer Häsin ziehen sollen, aber es ist anders gekommen. Ich bin nämlich eine überaus dominante Häsin, wenn ich mich erst mal in meinem neuen Zuhause wohl und sicher fühle! So bin ich mir mit Sir Flatterohr einfach nicht darüber einig geworden, wer von uns den ersten Rang in der Gruppe übernehmen soll. Na, was soll ich sagen. Meine neue Menschenfamilie hat sich bereits so sehr in uns alle verliebt, dass das wirklich super große Gehege einfach abgetrennt wurde und ich nun mit Esfand zusammen, als Pärchen, lebe. Das war die perfekte Lösung und ich bin hier nun sehr glücklich und werde von meiner sehr bemühten Menschenfamilie auch rundum liebevoll versorgt! (März 2015)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Miss Connie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2015 23:02
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

Ich glaub Pärchenhaltung war das die beste Lösung für Dich - alles Gute im neuen Zuhause, Du süsse (ehem. Pflege)Maus! Auch wenn es jetzt 2x2 geworden sind, es ist sicherlich friedlicher und einen weiteren Vorteil hat es auch für die neue Familie: Pärchen sind meist stubenreiner als 4 auf einmal :-)

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen