KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Eike hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2014 10:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eike
2014/153

Geb.: ca. 2011
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun

In der Vergangenheit musste ich viel Leid erdulden. Gemeinsam mit Esra und Eiri musste ich 3 Jahre in schlechter Haltung leben. Wir konnten unser Glück nicht fassen, als wir von einer lieben Tierfreundin gerettet wurden. In meiner Pflegestelle bin ich gut angekommen und ich warte sehnsüchtig darauf, dass sich jemand in mich verliebt. Jemand, der mir ein liebevolles und artgerechtes Zuhause schenkt, einen Kuschelpartner,viel Verständnis und Liebe. (September 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 04.03.2015 15:54 | nach oben

#2

RE: Eike - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2014 23:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Eike - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2015 15:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Liebe Freundinnen und Freunde von der Kaninchen-Helpline! Ich muss euch endlich erzählen, wie es mir seit Oktober ergangen ist. Also - meine neue Familie ist einfach super! Sie teilen das Wohnzimmer mit meinem Partner und mir. Das bedeutet viel, viel Platz zum Spielen, Laufen, Springen - kein Käfig mehr, kein Gitter. Wisst ihr, wie gut das tut? Am Anfang war es zwar ein hartes Stück Arbeit meinen Partner zu überzeugen, dass ein Zusammenleben ganz lustig sein kann. Er hat mich sehr gejagt und seinem Namen alle Ehre gemacht. Aber Stück für Stück konnte ich das Wohnzimmer erobern. Und schließlich sind El Macho und ich wirklich gute Freunde geworden. Jetzt kuscheln wir miteinander, spielen und machen uns einen Spaß daraus, uns gegenseitig das Futter aus dem Mäulchen zu stibitzen. Ich habe nicht nur ein neues Zuhause bekommen, sondern auch einen neuen Namen, nämlich „Toffee“ - eindeutig süß - oder? Allen Freunden, die sich bemüht haben, mir ein neues Leben zu verschaffen, wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute. Eure Toffee (März 2015)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen