KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Elli hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2014 15:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Elli
2014/137

Geb.: ca. 2011
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 900 gr.
Merkmale: weiss-braun


Ich bin eine lustige und selbstbewusste Meeridame und bin auf der Suche nach einem tollen Zuhause. Derzeit bin ich alleine in meiner Pflegestelle und das ist für mich sehr schwierig. Ich habe so liebe Zweibeiner um mich rum, aber niemand spricht meine Sprache und das ist dann manchmal schon sehr langweilig. Ich hoffe, dass ich schon gaaanz bald wieder mindestens ein anderes Meeri zum Quasseln habe und ich freue mich schon auf meine neuen Gurkenschäler, die mich so in ihr Herz schließen, dass ich mich nie wieder auf Heimatsuche machen muss. (September 2014)

Nach meiner einsamen Zeit lebe ich nun im siebten Himmel. Eigentlich hätte ich in eine Meeri-Pflegestelle gedurft, aber die Damen da haben laut mit den Zähnen geklappert und ich auch. Da waren Zweibeiner dabei, die sich mit Meeris nicht so gut auskennen - die haben sich direkt ein bisschen gefürchtet. Es war schnell klar, dass wir keine Freundinnen werden und ich war für 2 Nächte wieder alleine. Doch dann wurde ich in meine Transportbox komplimentiert, lernte noch den einen oder anderen Zweibeiner kennen und dann geschah das Wunder: Ich fand mich in einem riesigen Zimmer wieder - eingerichtet mit unzähligen Häuschen - bewohnt von einer riesigen Gruppe von Meeris. Unzählige Stimmen schwirrten um mich herum, freundlliche Blicke empfingen mich und leckeres Futter lud zum gemeinsamen Fressen ein. Ich bin angekommen, bei meiner neuen Familie - rundum liebevollst versorgt und umgeben von vielen Schweinchen, die meine Sprache sprechen. Mit Lufthupfis zeige ich mein Glück und ich danke allen, die daran beteiligt waren, dass ich nun so ein wundervolles Leben bei meiner neuen Familie führen darf. (Oktober 2014)








LG Doro

nach oben

#2

RE: Meeri Elli hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2014 18:16
von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte
nach oben

#3

RE: Meeri Elli hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2014 19:16
von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte
nach oben

#4

RE: Meeri Elli hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2014 19:44
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

Hurra, wie schön, alles gute Du kleines süsses Quietschi!!!

nach oben

#5

RE: Meeri Elli hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.10.2014 20:02
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Hurra.....gelandet im Meeriparadies....wie süß!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen