KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Laurus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2014 19:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Laurus
2014/166

Geb.: 24.4.2013
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich bin ein aufgeweckter Kaninchenbub und ich wurde im April 2013 geboren. Meine Mama wurde mit 6 Babys aus einem ungesicherten Gehege gerettet - zum Glück wurde aber noch rechtzeitig entdeckt, dass in einem versteckten Nest bereits 6 weitere Babys zur Welt gekommen waren. So hat unsere Mama alle 12 Babys liebevoll großgezogen und ich bin im Oktober 2013 mit meiner Wurfschwester Lilie in ein neues Zuhause gezogen. Leider möchte meine Familie die Kaninchenhaltung nun nicht weiterführen, deshalb bin ich wieder auf der Suche nach lieben Möhrchenspendern, die mich in ihre Familie aufnehmen möchten. Sehr gerne würde ich bei einer lieben Kaninchendame einziehen, die mit mir ihr Gehege und ihr Leben teilt. (Oktober 2014)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.01.2015 19:57 | nach oben

#2

RE: Laurus - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2014 16:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Laurus - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2015 19:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Anfangs war ich sehr traurig, als ich mein vorheriges Zuhause verloren habe. Doch ich hatte Glück, denn ich bin zu einer ganz lieben Kaninchendame namens Velvet gezogen. Sie ist glücklich, dass sie in mir einen tollen Spielgefährten gefunden hat. Wir zwei werden von unserer Möhrchenspenderin mit vielen Leckereien verwöhnt, und ich bin so dankbar. Jetzt darf ich endlich in eine glückliche Zukunft hoppeln. (Dezember 2014)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.01.2015 19:59 | nach oben

#4

RE: Laurus - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2015 01:55
von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen