KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lilie hat ein neues Zuhause gefunden
Lilie hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2014 19:50von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchendame Lilie
2014/167
Geb.: 24.4.2013
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, braun-weiss-schwarz, rechtes Auge wurde entfernt
Haltung: Innenhaltung
Im April 2013 habe ich das Licht der Welt erblickt. Meine Mama heißt Maiko und sie wurde damals mit 6 Kaninchenbabys aus einem unsicheren Gehege gerettet. Als die Helfer schon am Heimweg waren, mussten sie nochmal umkehren, denn man hatte ein Nestchen gefunden, in dem ich mit weiteren 5 Geschwistern schlummerte. So wuchs ich die ersten Lebensmonate mit 11 Geschwisterchen und meiner Mama auf. Im Oktober 2013 zog ich dann mit meinem Bruder Laurus in mein neues Zuhause. In dieser Zeit habe ich auch mein rechtes Auge verloren. Meine Familie möchte nun die Kaninchenhaltung nicht mehr weiterführen, deshalb sind Laurus und ich zur Helpline zurückgekehrt. Ich suche ein Zuhause bei einer lieben Familie und bei einem netten Kuschelfreund, dem es nichts ausmacht, dass ich nur mehr ein Auge habe. (Oktober 2014)
LG Doro
RE: Lilie - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2015 15:38von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich habe ein wundervolles Zuhause bei Kaninchenbub Teddy gefunden. Seine Kaninchenfreundin ist leider über die RBB gehoppelt. Ich habe ihn und seine liebe Möhrchenspenderin getröstet und ich habe mich schon gut eingelebt. Hier stört es niemanden, dass ich nur mehr ein Auge habe und ich komme mit dieser Einschränkung gut zurecht. Ich bin sehr dankbar, dass ich wieder so ein liebevolles Zuhause gefunden habe. Von Anfang an habe ich großes Glück gehabt, dass immer liebe Zweibeiner an meiner Seite waren, wenn ich Hilfe gebraucht habe. Nun blicke ich als geliebtes Familienmitglied in eine beschützte und schöne Zukunft. (Mai 2015)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.