KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Dickie hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2014 19:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Dickie

PN: 2014/188
Geb.: unbekannt, 4 Jahre oder älter
Geschlecht: weibl. (erfolgte Zystenbehandlung)
Gewicht: ca. 1000g
Merkmale: 3-färbig, glatthaar

An mein bisheriges Leben mag ich nicht mehr zurückdenken, da es leider nicht schön war.
Ursprünglich wurden wir zu dritt bei einem Tierarzt abgegeben, von wo aus uns ein netter Verein, der sich vor allem um so süsse Hoppels kümmert, übernommen hat. Leider ist eine aus unserer Gruppe kurz darauf verstorben.
Nun sind wir nur mehr zu zweit auf unserer Pflegestelle, wo wir uns erholen konnten und gesund gepflegt wurden.
Wie alt ich bin weiss man nicht genau, aber sicher 4 Jahre oder älter. Da bei meiner Ankunft Zysten festgestellt wurden, ich aber kein junger Hüpfer mehr bin, wurden diese mittels einer schonenden Absaugung entfernt.
Jetzt ist es soweit, dass ich in ein neues liebevolles Zuhause ziehen kann, wo ich gemeinsam mit Glupschi oder allein in einer netten älteren Meeri-Gruppe meinen Lebensabend verbringen darf. Vielleicht gibt es irgendwo nette Menschen, die mir diesen Wunsch erfüllen. (Oktober 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.12.2014 09:30 | nach oben

#2

RE: Meeri Dickie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2014 10:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Dickie - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2014 09:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zu unserem großen Glück musste ich nicht lange auf ein neues Zuhause warten. Ein netter Mann und seine Mutter meldeten sich eigentlich für eine von uns, aber nachdem wir beide dicke Freundinnen sind und bisher alles gemeinsam durchgestanden hatten, wollten uns unsere neuen netten Besitzer nicht trennen und so zogen wir gemeinsam zu einem verwitweten Meeri-Böckchen.
Dieser war ganz erstaunt gleich 2 Damen zu bekommen und fühlte sich wie im 7. Himmel - so wie wir beiden Oldies - wir haben es geschafft, sogar gemeinsam und haben nun ein super tolles neues Zuhause bekommen, wo es nicht mal einen Käfig oder ein Gehege gibt, wir 3 Schweinchen leben sozusagen frei im ganzen Wohnzimmer - also wir 2 haben wirklich Schwein gehabt und sagen nochmals Danke für unser 2. Leben!!


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen