KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hamleta hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2014 20:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hamleta
2014/172

Geb.: 2008
Geschlecht: weibl./kastr.
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, weiss-braun
Haltung: Innenhaltung

Leider habe ich mein Zuhause verloren und gemeinsam mit Pietri bin ich zur Helpline gekommen. Voller Sehnsucht warte ich auf liebe Menschen, die mich in ihre Familie aufnehmen. Irgendwo wartet auch sicher schon ein lieber Kaninchenbub, der gerne mit mir kuscheln und in den Tag hineinleben möchte. Ich wünsche mir ein Für-immer-Zuhause, wo es Möhrchenspender gibt, die mich so lieb haben, dass sie mich nie mehr hergeben. Und ich möchte so gerne gemeinsam mit einem Partner in eine sichere Zukunft hoppeln. (Oktober 2014)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.12.2014 16:20 | nach oben

#2

RE: Hamleta dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2014 18:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

derzeit Pflegefellchen


LG Doro

nach oben

#3

RE: Hamleta dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2014 13:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Hamleta dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2014 16:36
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

Gesund bleiben im neuen Zuhause!

nach oben

#5

RE: Hamleta dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2014 16:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Leider musste ich etwas länger als gedacht auf ein neues Zuhause warten, da nach der ersten Kastration eine Entzündung in meinem Bauchraum auftrat. Dies ist zwar relativ selten, aber vielleicht habe ich das Nahtmaterial nicht vertragen. Jedenfalls musste ich nochmals operiert werden, aber diesmal mit Erfolg - mein Pflegepersonal kümmerte sich rührend um mich und war auch nicht böse, als ich mal das Bett der Zweibeiner mit meiner Toilette verwechselte. Schon bald ging es mir wieder besser und kurz darauf meldeten sich auch eine nette Dame und ihre Eltern bei der Helpline, die einen älteren Kaninchenherren Gismo haben, der um seine Partnerin trauerte. Diese neuen Menscheneltern sind sehr bemüht und überlegten lange ihr eigenes Kaninchen an einen guten Platz abzugeben oder wieder eines aufzunehmen, da wir ja richtigerweise nicht alleine leben sollen und das auch gar nicht wollen, denn ein Partner ist das Um und Auf bei uns Bunnys.
Glücklicherweise haben die Zweibeiner beschlossen, die Kaninchenhaltung weiterzuführen und Gismo eine Partnerin vom Verein dazu zu holen und so kam ich ins (Glücks-)Spiel. Unser Kennenlernen verlief überhaupt nicht schlimm und inzwischen haben wir uns sehr lieb. Ich bin wahrlich in einem Traumzuhause gelandet - wir haben ein eigenes toll eingerichtetes Kaninchenzimmer für uns alleine und was wir da drinnen alles anstellen, das verrate ich lieber nicht - jedenfalls bin ich sehr glücklich hier gelandet zu sein - etwas Besseres hätte mir nicht passieren können





LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen