KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Crocanti hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2014 23:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Crocanti
2014/181

Geb.: 2011
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, braun mit weißer Nase
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich bin von einem Züchter gekauft worden um Babys zu "produzieren". Das hatte zur Folge, dass ich immer nur ganz kurz bei einer Häsin war und sonst im Finsteren, völlig allein, in einer Mini-Holzbox sitzen musste. Nachdem der Züchter nun eingesehen hat, dass er mit Kaninchenbabys kein Geld verdienen kann, hat er mich verschenkt und ich hatte das riesen Glück, dass Helpline-Helferleins auf mein Schicksal aufmerksam wurden und mich mitgenommen haben. So wurde ich umgehend kastriert und freue mich schon, endlich mit einer Artgenossin zusammen wohnen zu dürfen. Wer kann mir meinen Wunschtraum erfüllen?






LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 15:45 | nach oben

#2

RE: Crocanti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2014 10:31
von Caro89 (gelöscht)
avatar

Alles Gute kleiner Mann, siehst meinem Tyson ähnlich

nach oben

#3

RE: Crocanti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2014 11:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Crocanti

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2014 15:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Freude ist übergroß, bin ich doch endlich bei einer Häsin eingezogen und sie hat mich auch sofort lieb gehabt und geputzt! Wir zwei sind ein Herz und eine Seele und ich kann gar nicht beschreiben, wie schön es ist endlich wieder mit einem Kaninchen zusammen leben zu können. Für mich und meine Freundin ist extra ein Gehege gebaut worden. Sie hat nämlich zuerst in einer Dreiergruppe gelebt, aber dann (im Laufe des Erwachsenwerdens) mit der zweiten Häsin einfach nicht mehr verstanden. Aber meine neue Menschenfamilie war so lieb und hat sich sofort auf die Suche nach einem Rammler gemacht und so wohnen nun zwei Pärchen in je einem Gehege im Garten! Hier werde ich umsorgt und sehr lieb gehabt und man hat eine große Freude, dass ich schon langsam Vertrauen in Menschen wieder aufbauen kann. (November 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen