KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Foxy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2014 14:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Foxy
2014/183

Geb.: 2008
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 3 kg
Merkmale: Stehohr, weiss, schwarz umrandete, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Im Oktober 2008 habe ich das Licht der Welt erblickt und ich lebte in ganz schlechter Haltung. Zum Glück war das aber nicht lange und ich durfte bei der Helpline in eine Babygruppe ziehen. Lange musste ich damals auf ein echtes Zuhause warten, aber irgendwann durfte ich bei einer lieben Kaninchendame einziehen. Mit ihr habe ich die letzten 6 Jahre verbracht und vor kurzem ist sie leider gestorben. Da meine Zweibeiner die Kaninchenhaltung nicht weiterführen möchten, bin ich zur Helpline zurückgekehrt. Hier warte ich auf liebe Menschen und eine nette Kaninchendame, die mich in meiner Trauer begleiten und die dafür sorgen, dass meine Lebensfreude wieder zurückkehrt. Momentan bin ich voller Angst und verstecke mich und es braucht sicher Zeit und Geduld, bis ich wieder Vertrauen fasse. (November 2014)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.05.2015 15:03 | nach oben

#2

RE: Foxy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2015 15:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Foxy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2015 15:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Endlich, endlich, endlich haben auch mich ein paar Zweibeiner mit nach Hause genommen! Dort durfte ich dann meine neue Partnerin kennenlernen. Sie ist auch etwas schüchtern und vorsichtig- so wie ich. Ich genieße es, wieder jemanden zum Kuscheln und zum Putzen zu haben! Außerdem kennt meine Herzensdame die Gewohnheiten ihrer Möhrchenspender sehr genau und ich kann, wenn ich unsicher bin, immer schauen, was meine Partnerin macht. Das hilft mir wirklich sehr. Trotzdem traue ich mich noch nicht, unser Gehege aus eigenem Antrieb zu verlassen, obwohl die Türe offen ist und die Neugierde mich schon plagt. Denn schön ist es schon da draußen und ich genieße die „große Freiheit“ auf Entdeckungsreise zu gehen und Luftsprünge zu machen, wenn mich meine Zweibeiner aus dem Gehege heraus locken. Aber- kommt Zeit- kommt Vertrauen! (Mai 2015)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen