![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Schöner umgebauter Schrank als Rückzugsort für Kaninchen/Meerschweinchen zu verkaufen!
Schöner umgebauter Schrank als Rückzugsort für Kaninchen/Meerschweinchen zu verkaufen!
in Flohmarkt 02.12.2014 22:13von bunnycats • Babybunny | 60 Beiträge | 39 Punkte
Aufgrund eines Umzugs muss ich meinen wunderschönen, selbst umgebauten Schrank verkaufen, da er keinen Platz in der neuen Wohnung hat. Er diente bei mir bisher als Rückzugs- und Aussichtsplatz für Kaninchen, die in freier Wohnungshaltung leben und wird sehr gerne genutzt.
Mit ein paar kleinen Umbauten (unten links ist eine offene Tür herausgeschnitten, die Bretter innen könnten gewechselt werden, da doch ein paar Nagespuren vorhanden sind) ist er sicher ein tolles Gehege für Ratten, Degus oder Chinchillas oder wieder der perfekte Rückzugsort für Kaninchen oder Meerschweinchen mit leicht anzubauendem Gehege (ich hatte eine Weile klappbare Gitterelemente mittels Scharnieren angeschraubt) :) Die Schublade unten eignet sich wunderbar als leicht zu reinigender Buddelbereich oder Streu-/Klobereich. Vorne ist Plexiglas eingesetzt, so dass man freien Blick auf die Bewohner hat, auf den Seiten Gitter für eine gute Durchlüftung.
Bilder siehe willhaben-Link, da mich das Form heute keine Fotos hochladen lassen will: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...?adId=105952647
Aktuellere Fotos der Abnutzungserscheinungen folgen, sobald ich bei Tageslicht zum Fotografieren komme.
Ich habe insgesamt ca. 350 Euro bezahlt für den Schrank inklusive Umbau und es wäre toll, wenn auch weiterhin Leben in ihm herrscht :)
Der Preis ist verhandelbar, es wäre aber schön, wenn ich noch 50 Euro dafür bekommen würde. Leider nur Selbstabholung in Wien 20 (Wallensteinplatz) möglich, da ich kein Auto besitze.
RE: Schöner umgebauter Schrank als Rückzugsort für Kaninchen/Meerschweinchen zu verkaufen!
in Flohmarkt 03.12.2014 11:27von Micha. • ~Plüschpopöchen~

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Schöner umgebauter Schrank als Rückzugsort für Kaninchen/Meerschweinchen zu verkaufen!
in Flohmarkt 03.12.2014 21:18von Micha. • ~Plüschpopöchen~

der würd sogar super passen.
kann man den auseinanderbauen? ja oder?
bis wann muss er denn weg sein? hab nämlich derweil noch keinen platz ...
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Flohmarkt 03.12.2014 23:12von bunnycats • Babybunny | 60 Beiträge | 39 Punkte
Das klingt gut :)
Bis Silvester sollte er weg sein, wenn das bei dir geht...
Auseinanderbauen kann man den Schrank an sich leider nicht, man kann nur die Schublade und die Bretter rausnehmen. Schwer ist er aber nicht wirklich, nur die Maße sind halt dann etwas unpraktisch, je nachdem, was man für ein Gefährt hat.
Vielleicht magst ihn dir vorher ja mal anschauen? Schreib mir am besten eine E-Mail (janinag@gmx.de), da ich vom Forum keine Meldung bekomme, wenn eine Antwort kommt.
LG Janina
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.