KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Arsamene hat ein neues Zuhause gefunden
Arsamene hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2014 14:33von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Arsamene
2015/034
Geb.: Anfang 2005
Gewicht: ~ 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, braun mit Löwenkopfeinschlag
Haltung: derzeit Außenhaltung
Mit meinem Alter bin ich sowas wie ein "Kaninchen-Opi" und ein ganz lieber Kerl! Nachdem meine langjährige Partnerin verstorben ist, wollte meine Menschenfamilie die Kaninchenhaltung nicht mehr weiter führen. Daher bin ich nun zur Helpline gekommen und lebe auf meinem Pflegeplatz mit einer Häsin und einem Rammler zusammen und verstehe mich mit beiden gut. Am liebsten verstecke ich mich in meiner Erdhöhle und grabe herum. Kann mir jemand, für meinen Lebensabend, noch ein Plätzchen in Außenhaltung bei einer ganz liebevollen Partnerin schenken? (Dezember 2014)
LG Doro
RE: Arsamene hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2014 13:32von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Bei meiner Pflegemama habe ich mich so wohl gefühlt, dass sie sich gleich in mich verliebt hat! Und, nachdem ich so ein süßer und umgänglicher Kerl bin, hat sie versucht mich zu ihrem Pärchen zu vergesellschaften und - siehe da - es hat geklappt! Ich bin hier willkommen und meine beiden neuen Kaninchen haben mich ebenfalls sehr lieb. Wir wohnen jetzt, über den Winter, in Innenhaltung weil wir allesamt nicht mehr so jung sind. Aber im Frühsommer kommen wir dann wieder in ein super großes und schönes Außengehege, wo wir dann zusätzlich noch herumbuddeln können! (Dezember 2014)
LG Doro
RE: Arsamene hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2015 23:04von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Nun bin ich angekommen und darf hier für immer bleiben! Meine neue Menschenmama hat sich gleich in mich verliebt, als sie von meinem Schicksal gehört, und ein Photo von mir gesehen hat. Sie wollte mir unbedingt einen schönen Lebensabend schenken und den kann ich nun bei ihr in großen Zügen genießen. Hier darf ich gleich zwei älteren Häsinnen Gesellschaft leisten und ich bin doch tatsächlich der "Chefhasi" der Dreiergruppe geworden! (Februar 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.