KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Arsamene hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2014 14:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Arsamene
2015/034

Geb.: Anfang 2005
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ~ 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, braun mit Löwenkopfeinschlag
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mit meinem Alter bin ich sowas wie ein "Kaninchen-Opi" und ein ganz lieber Kerl! Nachdem meine langjährige Partnerin verstorben ist, wollte meine Menschenfamilie die Kaninchenhaltung nicht mehr weiter führen. Daher bin ich nun zur Helpline gekommen und lebe auf meinem Pflegeplatz mit einer Häsin und einem Rammler zusammen und verstehe mich mit beiden gut. Am liebsten verstecke ich mich in meiner Erdhöhle und grabe herum. Kann mir jemand, für meinen Lebensabend, noch ein Plätzchen in Außenhaltung bei einer ganz liebevollen Partnerin schenken? (Dezember 2014)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.02.2015 23:05 | nach oben

#2

RE: Arsamene hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2014 13:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bei meiner Pflegemama habe ich mich so wohl gefühlt, dass sie sich gleich in mich verliebt hat! Und, nachdem ich so ein süßer und umgänglicher Kerl bin, hat sie versucht mich zu ihrem Pärchen zu vergesellschaften und - siehe da - es hat geklappt! Ich bin hier willkommen und meine beiden neuen Kaninchen haben mich ebenfalls sehr lieb. Wir wohnen jetzt, über den Winter, in Innenhaltung weil wir allesamt nicht mehr so jung sind. Aber im Frühsommer kommen wir dann wieder in ein super großes und schönes Außengehege, wo wir dann zusätzlich noch herumbuddeln können! (Dezember 2014)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Arsamene hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2014 15:11
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

sehr schönes Zuhause, herzlichen Glückwunsch!!
Ja, da geb ich Deiner neuen Mama recht, bei älteren Tieren ist es besser, diese im Winter rein zu nehmen.

nach oben

#4

RE: Arsamene hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.02.2015 09:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#5

RE: Arsamene hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.02.2015 09:31
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Freu mich so!!!!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6

RE: Arsamene hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2015 23:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nun bin ich angekommen und darf hier für immer bleiben! Meine neue Menschenmama hat sich gleich in mich verliebt, als sie von meinem Schicksal gehört, und ein Photo von mir gesehen hat. Sie wollte mir unbedingt einen schönen Lebensabend schenken und den kann ich nun bei ihr in großen Zügen genießen. Hier darf ich gleich zwei älteren Häsinnen Gesellschaft leisten und ich bin doch tatsächlich der "Chefhasi" der Dreiergruppe geworden! (Februar 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen