KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Preston hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2014 18:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Preston
2014/197

Geb.: unbekannt
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, hellbraun (graue Nase)
Haltung: derzeit Außenhaltung

Im Dezember 2013 wurde ich bei der Helpline aufgenommen. Ich stamme aus einem großen Notfall, wo eine ältere Dame eigentlich Kaninchen retten wollte. Da wir alle unkastriert waren, haben wir uns rasant vermehrt und alles ist außer Kontrolle geraten. Erst nach dem Ableben der Dame haben Verwandte um Hilfe gebeten uns so konnte weiteres Tierleid verhindert werden. Im Juni 2014 war es dann für mich soweit - ich wurde ein echtes Familienmitglied. Mit meiner Kuschelfreundin habe ich mich sofort super verstanden und wir verlebten eine wundervolle Zeit. Leider ist meine liebe Freundin nun über die RBB gehoppelt und meine Menschen möchten die Kaninchenhaltung nicht weiterführen, deshalb bin ich zur Helpline zurückgekommen. Ich warte voller Sehnsucht auf ein Zuhause, wo ich vielleicht für immer bleiben darf, damit ich endlich ankommen kann. (Dezember 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.04.2015 17:30 | nach oben

#2

RE: Preston - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2015 12:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Preston - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2015 17:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Dezember 2013 wurde ich aus schlimmer Haltung gerettet, im Juni 2014 in ein tolles Zuhause vermittelt und im Dezember 2014 wieder zurückgebracht, weil meine liebe Partnerin über die RBB gehoppelt ist. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das alles nicht sehr einfach war. Voller Sehnsucht im Herzen habe ich darauf gewartet, dass liebe Menschen mich wieder als Familienmitglied in ihr Zuhause holen. Es hat nur wenige Wochen gedauert, und mein Wunsch ist Wirklichkeit geworden. Ich bin bei ganz besonders lieben Wiesenpflückern eingezogen, die schon ein Helpline-Kaninchen aufgenommen haben. Die Zusammenführung mit meiner neuen Partnerin war friedlich. Im neuen Zuhause bin ich noch ein bisschen schüchtern, aber die Pflegemama meint, dass ich bei so lieben Menschen sicher ganz bald auftauen werde. (April 2015)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.04.2015 09:36 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen