KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Athene hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2014 13:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Athene
2014/xxx

Geb.: ca. Anfang 2012
Geschlecht: weiblich / unkastriert
Gewicht: ca. 950 g
Merkmale: weiß, schwarz, braun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mit vielen anderen Meeri-Damen wurde ich aus abgegeben, da man die unkontrollierte Vermehrung stoppen musste. Ich bin ein selbstbewusstes Meeri und wusle immer herbei, wenn es Futter gibt. Ich übersiedle gerne in Innen- oder Außenhaltung in ein Gehege mit mindestens 1m² Platz pro Meeri. In Außenhaltung wünsche ich mir drei weitere Meeris, damit uns im Winter nicht kalt wird. In Innenhaltung, freue ich mich über mindestens zwei weiteren Mitbewohnerinnen, da "Schwein" nicht immer nur mit demselben "Schwein" tratschen will. Bei Interesse senden Sie bitte ein Photo samt Kurzbeschreibung Ihrer Haltung an oben genannte Adresse - vielen Dank! (Dezember 2014)







Anfragen bitte an Frau Tina richten!
Email: christina_prechtl@gmx.at


LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.01.2015 12:32 | nach oben

#2

RE: Athene - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.01.2015 17:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Athene - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2015 12:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zusammen mit meiner Freundin Hestia bin ich nun bei einer sehr bemühten und meeri-erfahrenen Halterin eingezogen. Wir teilen uns das Außengehege mit den Kaninchen (einige davon sind auch Helpline-Kaninchen) und wir Meeris bilden nun eine Vierergruppe! Ich bin etwas schüchtern und freue mich daher umso mehr, dass Hestia mit mir gemeinsam eingezogen ist und mich beschützt. Hier ist es einfach super schön und ich freue mich hier "gelandet" zu sein. (Jänner 2015)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen