KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kyreas hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.01.2015 17:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kyreas
2015/021

Geb.: ca. 2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, grau
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit meiner Partnerin Kyrea wurde ich vor der Haustür einer lieben Zweibeinerin abgestellt. Es lag ein Zettel dabei auf dem stand, dass sich unsere ehemalige Besitzerin nicht mehr um uns kümmern kann. Unsere Retterin arbeitet allerdings als Pflegestelle für einen Hundeverein. Sie hat uns sofort geholfen und hätte uns auch sehr gerne behalten - aber die Hunde wurden durch unsere Anwesenheit total unruhig und verrückt. Wir hätten sogar ein eigenes Zimmer nur für uns bekommen, aber da die Hunde sich nicht beruhigen konnten, hat unsere Retterin bei der Helpline um unsere Aufnahme gebeten. Hier warte ich nun auf liebe Möhrchenspender, die sich freuen, wenn ich als echtes Familienmitglied bei ihnen einziehe. Gerne nehme ich Kyrea ins neue Zuhause mit, ich ziehe aber auch jederzeit bei einer lieben Kaninchendame ein. (Jänner 2015)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.04.2015 09:25 | nach oben

#2

RE: Kyreas - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2015 16:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Kyreas - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.04.2015 09:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin ein echtes Familienmitglied geworden. Nach ein paar Wochen bei der Helpline durfte ich bei Leni einziehen. Sie ist eine ganz hübsche und liebe Kaninchendame und wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Derzeit wohnen wir im Außengehege und fühlen uns sehr wohl. Meine Zweibeiner haben mich auch schon ins Herz geschlossen und finden, dass ich ein ganz lieber und zutraulicher Kaninchenbub bin. So kann ich nun voller Vertrauen in eine glückliche und sichere Zukunft hoppeln. (April 2015)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.04.2015 22:43 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen