KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Valea hat ein neues Zuhause gefunden
Sie durften ja auch nur davon kosten Balu würde so gerne an Valea schnuppern und er bewegt sich wie in Zeitlupe zu ihr und wenn er dann bei ihr ist und schnuppern oder sich zu ihr legen will düst die davon
Zitat von tina 79 im Beitrag #25
wuuuuiiiiii, die 2 sind ein echt tolles Pärchen!
Und nachdem die Zweibeiner im neuen Heim gemeint haben, die Flauschkugel wird nicht mehr hergegeben (gratis Wischmop ist ja inkludiert) - wird asbaldig an einem tollen Zuhause gefunden Text gebastelt :-)
Ja er verteidigt sie auch! Wenn wir sie bürsten wollen und die Knoten rausschneiden, dann zwickt er uns entweder oder stupst uns alle 2 Minuten an Tja wir geben sie nicht mehr her, sie ist zu süß und die zwei verstehen sich sehr gut! Immerhin gab es nur 1x kurze Fellrupferei und das war es Die Tierärztin hat ihr eine neue Frisur verpasst, da wischt sie nicht mehr so gut auf
RE: Valea
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2015 18:12von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mein neuer Traummann heißt Balu. Er hat früher mit Tyson und Lissy zusammengelebt, aber die Dreiergruppe hat nicht funktioniert und Balu hat sich so gefürchtet, dass er nicht mehr essen wollte. Meine neue Möhrchenschnipplerin ist schon lange im Forum des Vereins aktiv und kennt sich super mit Kaninchen aus. Sie hat mich dann zu sich geholt, um herauszufinden, ob wir uns zu Viert verstehen würden. Falls nicht war aber auch schon geplant, dass sonst halt 2 Pärchen getrennt voneinander gehalten werden. So ist es nun auch gekommen. Ich hab mich auch total vor Tyson und Lissy gefürchtet und beim gemeinsam Fürchten haben wir uns sogar voreinander gefürchtet. Allerdings hat uns die Menschenmama ausspioniert und uns wenige Tage später beim Kuscheln erwischt, eine Woche später haben wir und dann auch schon geputzt. Mir geht es hier so gut, dass ich meinen lieben Zweibeinern schon "aus der Hand fresse" und Balu habe ich restlos um den Finger gewickelt. Mein Spitzname ist Plüschmonster, ich liebe es, am Balkon zu sein und freue mich immer über die gesunden Leckerlies, mit denen ich verwöhnt werde. Ich kann endlich meine Vergangenheit hinter mir lassen und ich freue mich jeden neuen Tag darüber, dass ich im Paradies gelandet bin. (Mai 2015)
LG Doro
Danke das ihr uns den kleinen Sonnenschein anvertraut habt und vielen Dank für die lieben Worte! Ich verspreche das es ihr an nichts fehlen wird und das sie es bei uns gut haben wird
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.