KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kimmi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2015 12:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kimmi
2015/015

Geb.: ca. 2011
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiss-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Liebe Tierfreunde wurden auf ein Inserat aufmerksam, in dem ältere und ungepflegte Kaninchen verschenkt werden sollten. Die Lebensumstände unserer Besitzerin hatten sich geändert, deshalb wollte sie uns auf gute Plätze abgeben. Da eine große Nachfrage nach älteren Kaninchendamen bestand, wurde vom Verein beschlossen, wenigstens 3 oder 4 Kaninchendamen aufzunehmen. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass wir insgesamt 8 Weibchen in einem sehr kleinen Gehege und 4 unkastrierte Männchen einzeln in Käfigen waren. Im Gespräch wurde dann doch klar, dass es im Sinne von uns Kaninchen ist, wenn wir alle übernommen werden. Im Leben kommt es oft anders als geplant und unsere Retter waren dann mit 12 Kaninchen am Heimweg. Bei Tierschutzvereinen sind fast immer alle Plätze belegt, auch in unserem Fall mussten einige liebe Menschen spontan einspringen, damit wir alle gut untergebracht werden konnten. Jetzt hoffen wir, dass es nicht lange dauert, bis wir ein schönes Zuhause finden können. (Jänner 2015)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.05.2015 20:14 | nach oben

#2

RE: Kimmi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2015 16:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Kimmi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.04.2015 17:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Kimmi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2015 09:50
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Das tut mir leid, halte die Daumen, dass es bald klappt

nach oben

#5

RE: Kimmi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2015 22:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Kimmi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2015 20:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im März wurde ich in mein neues Zuhause gebracht und ich wurde liebevoll aufgenommen. Noch bevor ich in Zuhause gefunden verschoben werden konnte, starb leider meine neue Freundin. Meine Familie wollte die Kaninchenhaltung aber nicht weiterführen, deshalb wurde vereinbart, dass ich in meine Pflegestelle zurückkehre. Allerdings kam dann für mich eine ganz liebe Anfrage und so konnte ich direkt in mein nächstes und jetziges Zuhause ziehen. Bei meiner Familie ist ein ganz lieber Kaninchenbub, auch ein Helpline-Schützling, über die RBB gehoppelt. Nun bin ich da, um meine neue Partnerin und meine neue Familie zu trösten. Alle sind sehr um mein Wohl bemüht und wir dürfen ständig in der ganzen Wohnung herumdüsen. Ich habe ein wundervolles Zuhause gefunden und ich blicke in eine glückliche Zukunft. (Mai 2015)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.05.2015 20:17 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen