KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Aurora hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.02.2015 09:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Aurora
2015/033

Geb.: Fundtier (ca. 2012/2013)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 3,7
Merkmale: Stehohr, grau
Haltung: Außenhaltung

Ich bin einfach so, mitten im Winter, ausgesetzt worden! Durch großes Glück wurde ich von tierlieben Menschen eingefangen und habe auf diese Weise meinen Weg zur Helpline gefunden. Dort habe ich in meiner Pflegestelle gleich einmal ordentlich Angst und Schrecken verbreitet, weil ich doch tatsächlich ganze 3 Mal Nest gebaut habe! Aber zum Glück war ich nur "scheinträchtig" und konnte jetzt auch erfolgreich kastriert werden. Das war dringend nötig, da die Gebärmutter bereits verändert war und auch eine größere Wucherung hatte - daher auch die Scheinträchtigkeit. Ich bin eine sehr liebe und etwas schüchternere Häsin und war wahrscheinlich bisher immer in Einzelhaltung, auf Grund meines Verhaltens. (Februar 2015)









LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.08.2016 14:42 | nach oben

#2

RE: Aurora - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2016 22:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Aurora - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2016 17:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ein ganz lieber Riesenrammler hat in seinem Zuhause schon sehnsüchtig auf mich gewartet. Wir zwei passen nicht nur optisch super zusammen, sondern haben auch schon nach sehr kurzer Zeit zusammen gefressen und uns verstanden. Hier bewohne ich nun ein super schönes Pyramiden-Außengehege, wo ich auch nach Lust und Laune herumbuddeln kann (Untergrund ist gesichert!). Meine neue Menschenfamilie plant für heuer sogar noch ein neues Gehege, das dann noch mehr Auslauf haben soll. Sie haben mich sehr liebevoll aufgenommen und ich freue mich, nach so langer Wartezeit auf einen Platz, angekommen zu sein. (Juli 2016)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.08.2016 14:42 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen