KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Armani hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2015 09:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Armani
2014/202

Geb.: 2010
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, hellbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich bin als Trennungskaninchen gemeinsam mit meiner Freundin Gucci Ende 2011 zur Helpline gekommen. Damals wurde ich auf gesunde Ernährung umgestellt und mein Fell wurde entfilzt und in Ordnung gebracht. Im Mai 2012 war es dann auch für mich soweit, ich habe ein neues Zuhause gefunden und durfte bei 2 Kaninchendamen einziehen. Fast 3 Jahre genoss ich ein tolles Kaninchenleben, dann war nur mehr ich übrig und meine Familie wollte die Kaninchenhaltung nicht weiterführen. (Dezember 2014)

In meinem alten Zuhause wollte man die Kaninchenhaltung nicht weiterführen. Es gab da aber eine liebe Möhrchenspenderin im Bekanntenkreis, die für eine einsame Kaninchendame einen lieben Rammler gesucht hat. So wurde ein neuer Schutzvertrag gemacht und ich durfte direkt ins neue Zuhause umziehen. Mit meiner neuen Traumfrau habe ich mich sofort gut verstanden, und dann sind sogar noch weitere 3 Kaninchen eingezogen, damit unser großes Gehege gut genutzt werden kann und ich noch mehr Spielgefährten habe. So lebe ich nun in einer großen Gruppe und ich freue mich, dass ich so schnell wieder ein Zuhause gefunden habe. (Februar 2015)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.06.2016 19:44 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen