KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Malin hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2015 21:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Malin
2015/060

Geb.: 02/2015
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich bin ein zuckersüßes Kaninchenbaby. Wie groß ich einmal werde, kann man noch nicht genau sagen, denn bei meinen Eltern war ein großes Kaninchen dabei. Ich bin mit 2 Geschwisterchen zur Helpline gekommen, weil wir ein Unfallwurf sind. Das ist passiert, weil ein Tierarzt gemeint hat, dass mein Papa ein Mädchen ist. Inzwischen ist mein Papa natürlich kastriert worden. Meine Pflegemama glaubt, dass wir so mittelgroß werden, vielleicht so um die 4 kg. Ich wünsche mir ein Zuhause bei lieben Menschen, die dafür sorgen, dass ich in eine glückliche Zukunft hoppeln darf. (März 2015)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.05.2015 18:03 | nach oben

RE: Malin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2015 22:29
von Savoya (gelöscht)

Mhhhh Drei sanfte Riesen genau mein Fall, soooo Zuckersüß alle drei!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2015 14:09

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2015 18:04

Nun bin ich bereits 2 Wochen in meinem neuen zu Hause und sehr glücklich. Hier habe ich 2 neue Schwestern, Lalu und Bärchen sowie einen neuen besten Freund gefunden, Kater Puma. Ich kann schon ganz toll hoppeln und Luftsprünge machen und kann es in der Früh kaum erwarten bis ich auf den Balkon darf. Am meisten mag ich es wenn am Nachmittag die Kräuterheukiste nachgefüllt wird - falls mal drauf vergessen werden sollte ist das nicht tragisch, da ich ja weiß wo die Gemüse und Heuvorräte gelagert sind. Zwar bin ich noch etwas schüchtern und muss nicht unbedingt gestreichelt werden, doch wenn mein Menschenfreund arbeitet sitze ich gerne zu ihren Füßen. Da ich nun schon geimpft wurde darf ich bald ins sichere Freigehege. Darauf freue ich mich schon sehr.
Ja, mir geht es sehr gut, ich lerne jeden Tag was neues kennen und darf mein neues zu Hause nach belieben kennen lernen und inspizieren - Puma begleitet mich dabei zumeist und zeigt mir tolle Verstecke sowie bequeme Rastplätze.
Danke, dass ich in so ein wunderbares zu Hause gebracht wurde. (Mai 2015)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.05.2015 22:17 | nach oben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2015 18:08

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 258 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen