KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mailin hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2015 21:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mailin
2015/058

Geb.: 02/2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, dunkelgrau
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich bin ein zuckersüßes Kaninchenbaby. Wie groß ich einmal werde, kann man noch nicht genau sagen, denn bei meinen Eltern war ein großes Kaninchen dabei. Ich bin mit 2 Geschwisterchen zur Helpline gekommen, weil wir ein Unfallwurf sind. Das ist passiert, weil ein Tierarzt gemeint hat, dass mein Papa ein Mädchen ist. Inzwischen ist mein Papa natürlich kastriert worden. Meine Pflegemama glaubt, dass wir so mittelgroß werden, vielleicht so um die 4 kg. Ich wünsche mir ein Zuhause bei lieben Menschen, die dafür sorgen, dass ich in eine glückliche Zukunft hoppeln darf. (März 2015)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 22.11.2015 23:40 | nach oben

#2

RE: Mailin - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2015 13:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Mailin - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2015 23:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine zwei Geschwister waren bereits vor mir im neuen Zuhause und dort hat sich unsere neue "Menschenmama" derart verliebt in die beiden, dass sie angefragt hat auch noch mich nachzuholen! Und siehe da, die Zusammenführung hat super geklappt und mit den beiden angestammten Kaninchen bilden wir jetzt eine wunderbare 6er Gruppe! Ganz liebevoll werden wir "Kaninchen-Großfamilie" genannt und ich begleite meine Menschenmama auf Schritt und Tritt und fordere auch Streicheleinheiten ein. Hier werden wir alle derart liebevoll versorgt und man hat uns so lieb, dass es in einem Kaninchenleben gar nicht schöner sein könnte! Somit sind wir drei "Kaninchenkinder" wieder vereint. (November 2015)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Mailin - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2015 09:12
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

das ist ja ein richtiges kaninchengewusel, wenn man 6 fellnasen in einer gemeinsamen gruppe hält :-). stell ich mir schön und unterhaltsam vor!


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen