KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Areta hat ein neues Zuhause gefunden
Areta hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2015 21:01von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Areta
2015/071
Geb.: 2013
Gewicht: 3 kg
Merkmale: Hänge- und Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz
Ich wurde bereits einmal durch die Helpline vermittelt und hatte ein schönes Zuhause. Leider war nach einem weiteren Familienzuwachs kaum noch Zeit für meinen Partner und mich, weshalb entschieden wurde, uns die Möglichkeit auf ein anderes Zuhause zu geben, in dem wir auch gut umsorgt werden. Ich bin eine neugierige und lebenslustige Kaninchendame, die nun auf liebe Menschen wartet, die mir ein schönes Leben ermöglichen möchten. (April 2015)
LG Doro
RE: Areta
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2015 09:43von Loonin • Hasenschnute
| 1.312 Beiträge | 303 Punkte
Areta hat ein sehr lustiges Ohrspiel. Die meiste Zeit Propellerohren. Wenn Sie neugierig ist stellt sie das zweite auf. Sie hat auch manchmal beide auf 'halbmast' - ich weiß nur noch nicht was das heißt.. Wenn Sie mal mehr Vertrauen hat, ist die sicher sehr 'interaktiv'. Sie stubst, zieht an der Jeans wenn ich im Weg rumsitze und hat gestern mutig am Laminat den gesamten oberen Stock erkundet. Die braucht definitiv Beschäftigung.
[center][/center]
RE: Areta
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2015 23:46von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meine erste Begegnung mit meinem neuen Partnerkaninchen war turbulent. Aber mit etwas Geduld und kleinen Tricks haben wir letzten Endes zusammen gefunden. Natürlich bin ich nun die Chefhäsin dieser 'Herde' und mein Kaninchenmann hat sich damit abgefunden dass er in seinem Reich nicht mehr alleine herrscht. Meine neue Kaninchenmami hat viel Geduld mit uns und freut sich über die Momente in denen wir uns gegenseitig putzen. Ich bewohne übrigens jetzt einen Balkon und habe auch die Möglichkeit durch das Wohnzimmer zu springen. (Juni 2015)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.