KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lady Melinda ist ein vereinseigenes Kaninchen
Lady Melinda ist ein vereinseigenes Kaninchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2015 18:18von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lady Melinda
2015/082
Geb.: unbekannt
Gewicht: 5,5 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben
Haltung: Außenhaltung
Ich wurde in einem ungesicherten Gehege gehalten, wo immer wieder mal Kaninchen "verschwunden" sind, weil sie Raubtiere in der Nacht geholt haben! Liebe Tierschützerinnen konnten mich aus dieser furchtbaren Situation retten und schon bald konnte ich kastriert werden, da meine Gebärmutter bereits Veränderungen, und ich zudem zwei Knoten am Unterbauch hatte. Diese Operation habe ich sehr gut überstanden, aber keine zwei Wochen später hat sich aus einer (wahrsch. älteren Bissverletzung) ein riesiger Eiterknubbel in meiner Wamme gebildet und so musste ich sofort wieder operiert werden. Da ich wahrscheinlich ein gesundheitliches Risiko weiterhin mit mir trage und schon so tapfer zwei Operationen überstanden habe, und zudem niemand weiß wie alt ich überhaupt schon bin, darf ich für immer als Gnadenhofkaninchen bei meiner lieben "Pflegemama" in einem tollen Außengehege in einer Kaninchengruppe bleiben! (April 2015)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.