KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Krümelchen hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri Krümelchen hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2015 15:49von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meeri Krümelchen
2015/081
Geb.: 12.10.2008
Gewicht: 900g
Merkmale: Rex-Mischling weiß,rot,schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung
Meiner Besitzerin ist es nicht leicht gefallen mich herzugeben, aber da sie die Meeri-Haltung nicht weiterführen wollte, hätte es nur die Möglichkeit gegeben mich alleine zu behalten und das wäre nun ganz und gar nicht gut für mich gewesen. So bin ich zur Helpline gekommen und darf hier als Gnadenhof-Meeri, wegen meines hohen Alters und auch weil ich leider durch nicht artgerechte Fütterung (falsche Beratung war hier das Problem) noch unter Blasengrieß leide, in einer ganz lieben Gruppe wohnen. Hier habe ich ein Meeri-Weibchen und sogar ein Böckchen als Gesellschaft und bin von beiden ganz begeistert. Wir wuseln durch das Gehege und ab und zu kann man uns zu dritt, ganz entspannt, nebeneinander dösen sehen. Den Sommer über kann ich in Außenhaltung verbringen und im Winter werde ich wieder drinnen wohnen, da ich doch schon eine "ältere Dame" bin. (April 2015)
LG Doro
RE: Meeri Krümelchen ist ein Gnadenhofmeeri
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.06.2015 09:49von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Manchmal passiert es, dass ganz tierliebe Menschen auch ein Gnadenhof-Tier bei sich aufnehmen. Das sind Menschen, die schon viel Wissen um die Bedürfnisse von gehandicapten Tieren haben und diese dann auch dementsprechend gut versorgen können. Genau bei solch einer Menschenfamilie bin ich nun "gelandet". Und stellt euch vor, hier wohne ich im tollsten Meeri-Außengehege, das man sich nur vorstellen kann! Alles ist sehr großzügig gebaut und überall sind Unterschlupfmöglichkeiten, damit man von Versteck zu Versteck sausen kann - wie wir Meeris das ja so lieben! Und die Meeri-Gruppe hier ist auch eine ganz tolle - ich wurde gleich wohlwollend aufgenommen und wusle jetzt mit dieser super Truppe in einem top gesicherten Gehege herum. Was kann sich ein Meeri-Herz mehr wünschen?! (Juni 2015)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.