KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Felicia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2015 16:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Felicia
2015/079

Geb.: Mitte 2014
Geschlecht: weiblich/unkastriert
Gewicht: ca. 700 g
Merkmale: schwarz-rot-(wenig)weiß; Glatthaar
Haltung: Außenhaltung

Meerschweinchendame Felicia konnte, so wie viele andere Meeris auch, von uns aus unkontrollierter Vermehrung übernommen werden. Leider waren die vielen Geburten zuvor und der Stress im ehemaligen Zuhause wohl zuviel für die trächtige Meeridame. Das Baby, welches sie bereits im Bauch trug, konnte sie in der Pflegestelle leider nur mehr tot zur Welt bringen. Felicia geht es aber erfreulicherweise wieder sehr gut. Sie fühlt sich sichtlich wohl in der Gruppe und genießt auch das reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet. Sie sucht ein Zuhause in einer Kleingruppe, in Innen- oder Außenhaltung. (April 2015)

Ich hatte das große Glück, gemeinsam mit meiner Freundin Fienchen, in ein tolles, neues Zuhause übersiedeln zu dürfen. Dort haben uns bereits vier Meerschweinchen erwartet und uns freudig begrüßt. Wir wohnen alle gemeinsam in einem riesigen und spannenden Außengehege und unsere neue Gurkenschälerin hat sich sehr über uns gefreut. Angeblich schauen wir ja einem ehemaligen Lieblingsschweinchen von ihr sehr ähnlich. Derzeit bin ich noch etwas schüchtern, aber ich werde mich bemühen, ein ebenso unvergessenes Meerschweinchen zu werden, wie meine Vorgängerin. (April 2015)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.03.2018 16:19 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen