KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hina hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2015 17:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hina
2015/xxx

Geb.: 2009
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, beige-braun-schwarz

Alleine und in einem kleinen Verschlag musste ich mein bisheriges Leben fristen. Doch mein trauriges Schicksal blieb zum Glück nicht unbemerkt und eine ganz besondere Zweibeinerin hat sich als mein persönlicher Schutzengel herausgestellt. Sie hat keine Mühen gescheut, um mich zu retten und mir die Brücke zur Helpline zu bauen. Aus tiefstem Herzen bin ich ihr dankbar, dass sie sich so um mich bemüht hat. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand verantwortlich fühlt, für ein Lebewesen in meiner Lage, das jemand anderem gehört. Viel zu oft wird weggesehen und nicht geholfen. Vor mir liegt eine glückliche Zukunft, endlich darf ich mein Näschen in das duftende Fell von einem Artgenossen stecken und nach Herzenslust Luftsprünge machen, weil ich Platz habe. Und irgendwann werde ich sogar ein geliebtes Familienmitglied sein. (Mai 2015)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.06.2015 23:54 | nach oben

#2

RE: Hina hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2015 23:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In meinem neuen Zuhause, hat man mir den schönen Namen Ilvy gegeben. Hier wohne ich mit meinem neuen Freund Grisu zusammen, der ein etwas schüchternerer Kaninchenmann ist. Ich möchte mich nämlich sehr gern mit ihm anfreunden, aber er läuft immer gleich weg, wenn ich ihm zu nahe komme. Jedenfalls dauert unsere Vergesellschaftung schon etwas länger, aber Grisu und ich sind ja auch schon etwas ältere "Semester" und da darf das auch mal dauern bis wir wirklich miteinander kuscheln, denn Fressen und näher beisammen sein geht schon mittlerweile. Meine neue Menschenfamilie hat ein sehr liebevoll eingerichtetes Kaninchengehege für uns beide hergerichtet und sie haben mich schon so fest in´s Herz geschlossen, dass ich auf jeden Fall für immer hierbleiben darf! (Juni 2015)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen