KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mr. Puch hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2015 14:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mr. Puch
2015/110

Geb.: 2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, dunkelgrau

Ich habe leider mein Zuhause verloren und niemand wußte wohin mit mir. Zum Glück konnte ich bei der Helpline einziehen. Zuvor hatte ich noch den üblichen Gesundheitscheck beim Tierarzt, bei welchem sich herausgestellt hat, dass ich topfit bin. Und wer hätte das gedacht, am selben Tag noch war ein Interessent für mich da, welcher einen Partner für dessen einsame Häsin gesucht hat. Jetzt warten wir noch ab, ob wir tatsächlich ein Traumpärchen sind. (Mai 2015)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.08.2015 11:44 | nach oben

#2

RE: Mr. Puch - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2015 11:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hallo, Freunde! Nach fünf Tagen bei der Helpline konnte ich in ein neues Zuhause übersiedeln, wo schon eine Partnerin auf mich gewartet hat- wunderbar sage ich euch! Momo und ich haben uns gut aneinander gewöhnt- sie putzt mich und ich genieße. Auch ihre Lieblingsplätze teilt sie mit mir. Nur beim Futter kennt Momo keinen Spaß und knurrt schon mal ganz kräftig, wenn ich ihrem Futter zu nahe kommt- aber man ist ja schließlich ein Gentleman und lässt Damen den Vortritt. Manchmal sausen wir im Spiel hintereinander her. Und wenn unsere neue Pflegemama nach Hause kommt, warten wir schon zur Begrüßung auf sie. Ich denke, ich habe nicht nur eine Traumpartnerin gefunden, sondern ein wunderbares Zuhause! Danke! (Juli 2015)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen