KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Saori hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2015 18:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Saori
2015/169

Geb.: unbekannt, eher älter
Geschlecht: weibl./kastr.
Gewicht: ca. 4 kg
Merkmale: Riesenmix, Stehohr, weiß-braun

Ich wurde einfach ausgesetzt - an einer Schnellstraße mitten im Wald in unbewohntem Gebiet. Mein großes Glück war, dass tierliebe Menschen mich gefunden haben. Ich habe mich gleich nehmen lassen, denn ich bin eine besonders liebenswerte, freundliche und zutrauliche Kaninchendame. Zum Glück konnte ich gleich bei der Helpline Unterschlupf finden. Stark verkrustete und eitrige Bisswunden an meinem Rücken wurden sofort tierärztlich betreut und es konnte eindeutig festgestellt werden, dass ich von einem Hund oder Marder gebissen worden bin. Es grenzt an ein Wunder, dass ich das alles überlebt habe und nun die Chance bekomme, endlich ein artgerechtes und glückliches Leben führen zu können. Dazu braucht es nun noch ganz besondere Zweibeiner - Menschen, die zu schätzen wissen, dass ich trotz allem was ich mitmachen musste so lieb und zutraulich geblieben bin - Menschen, die mir zeigen möchten, wie schön ein Kaninchenleben sein kann. (Juli 2015)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.10.2015 22:57 | nach oben

#2

RE: Saori

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2015 23:02
von hasenfrau • Forenschlumpfinchen
| 212 Beiträge | 177 Punkte

Schaut euch mal DIESE Wimpern an....Man muss sich einfach in dieses Traumkaninchen verlieben
Sie liebt es, in der Wiese zu liegen und zu kuscheln. Mittlerweile hat sie auch wieder so viel Lebensfreude und macht lustige Bocksprünge übers Gras

nach oben

#3

RE: Saori

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2015 13:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Saori

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2015 22:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eine sehr tierliebe Familie, die bereits ein Kaninchen-Pärchen der Helpline hat, hat doch tatsächlich einen ausgesetzen Riesenrammler retten können und war so lieb ihn auch gleich bei sich aufzunehmen! Aber da er eben sehr groß war, musste auch die passende Häsin größer sein und so hatte ich das Glück zu ihm ziehen zu können! Wir zwei verstehen uns super und haben uns sehr lieb und das Außengehege, welches wir bewohnen, ist einfach ein Traum! Hier lebe ich nun liebevoll betreut und kann in eine glückliche Zukunft blicken! (Oktober 2015)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen