KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Nashville hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2015 09:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nashville
2015/216

Geb.: 2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, braun
Besonderheit: Innenhaltung

Die letzten 3 Jahre habe ich bei einer netten Familie verbracht. Nun ist aber mein Kaninchenfreund gestorben. Das hat meine Familie und vor allem meinen kleinen Menschenfreund so traurig gemacht, dass sie kein weiteres Kaninchen mehr aufnehmen möchten. Ich habe bisher in einem Außengehege gelebt, weil meine ehemalige Besitzerin allergisch auf Tierhaare ist. Damit ich auch in Zukunft in artgerechter Haltung mit mindestens einem Partnertier leben kann, wurde ich der Helpline anvertraut. Hier werde ich liebevoll betreut, aber wie alle warte ich natürlich sehnsüchtig auf meine neue Familie. (September 2015)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.01.2016 13:10 | nach oben

#2

RE: Nashville - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2015 20:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Nashville - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2016 13:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaum war ich im neuen Zuhause angekommen, bekam ich plötzlich Fieber. Die Ursache dafür war, dass sich eine alte Bissverletzung am Rücken entzündet hatte und zu eitern begonnen hatte. Meine kaninchenerfahrene neue Menschenfamilie hat daraufhin alles unternommen, dass ich wieder rasch gesund werde und es musste auch operiert werden. Doch trotz Trichter und längerer Heilungsphase, bin ich ein sehr zutraulicher und lieber Kerl geworden. Ich habe eben einfach gespürt, dass man mir nur Gutes möchte und versucht mich wieder gesund zu machen. So haben alle eine große Freude mit mir und auch meine neue Partnerin Angel, mit der ich mich ganz wunderbar verstehe. Wir sind ein "Dreamteam", pflegt meine Menschenfamilie zu sagen. (Dezember 2015)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen