KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Clementine hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2015 09:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Clementine
Neue Nummer: M 2016/024
2015/246

Geb.: ca. Ende 2010
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 900 g
Merkmale: gold; Rosettenmix
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Clementine hatte bisher nicht so viel Glück. Sie verlor ihr Zuhause, weil sich ihre ehemalige Besitzerin die Haltung der Meeris nicht mehr leisten konnte. Über Umwege kam sie zu uns und wünscht sich nun ein neues, liebevolles Zuhause. Da sie ja auch schon ein etwas älteres Semester ist, wäre es toll, wenn sie nun in ein Zuhause kommen würde, in dem sie für immer bleiben kann und ihre "Pension" so richtig genießen darf. Clementine ist eine sehr aktive und neugierige Meeridame, die in der Zweierbeziehung mit Valentine den Ton angegeben hat. In der Pflegestelle zeigt sie sich aber wenig dominant und fügte sich ohne große Probleme in die Rangordnung ein. (September 2015)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.05.2016 23:15 | nach oben

#2

RE: Meeri Clementine dzt Pflegefellchen - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2015 08:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Clementine dzt Pflegefellchen - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2015 22:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lissy und ich durften gemeinsam in ein tolles Meerigehege ziehen. Dort hat bereits ein einsamer Meerimann auf uns gewartet. Dieser war natürlich sehr erfreut, nun nicht mehr alleine in seinem "Schloss" wohnen zu müssen. Aufgeregt plappernd hat er uns alles gezeigt und uns freudig willkommen geheißen. Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein und bin mir sicher, dass wir drei eine tolle Zeit haben werden. (November 2015)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Clementine dzt Pflegefellchen - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2016 23:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Einige Monate habe ich nun in meinem neuen Zuhause verbracht und den vielen Platz und das tolle Gehege dort sehr genossen. Leider konnte ich mich aber nie so ganz mit den anderen Meeris anfreunden. Obwohl es am Anfang so gut ausgesehen hatte, haben wir uns doch immer wieder gestritten und auch wenn kein Meeri verletzt wurde, so war es doch nicht optimal für alle. Schweren Herzens hat sich unser Zweibein nun entschieden, die Gruppe wieder zu trennen und mich zur Helpline zurückzugeben. Hier soll ich die Chance bekommen eine Gruppe zu finden, die wirklich zu mir passt und in der ich dann endlich ganz ohne Streit leben kann. Ich bin noch immer eine zuckersüße, sehr aktive und freche Maus und würde mich freuen, bald wieder zu Meeris ziehen zu dürfen. (Jänner 2016)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.02.2016 23:03 | nach oben

#5

RE: Meeri Clementine dzt Pflegefellchen - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2016 16:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#6

RE: Meeri Clementine dzt Pflegefellchen - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2016 23:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine neue Freundin Gitti und ich haben uns gemeinsam bei einem hübschen Burschen eingemietet. Der arme Meerimann hatte leider seine Freundin verloren und wartete schon sehnsüchtig auf neue Meerigesellschaft. Gleich zwei neue Freundinnen waren natürlich herzlich willkommen und inzwischen machen wir schon zu dritt das große Innengehege unsicher. (Mai 2016)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen