KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Najah hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2015 11:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Najah
2015/245

Geb.: ca. 05/2015
Geschlecht: weibl./kastr.
Gewicht: 1,5 kg
Merkmale: Widder, braun

Es gibt auch Menschen, die bei Tierleid nicht einfach wegschauen und so hat eine besorgte Dame bei der Helpline angerufen, dass bei der Autobahn ein ausgesetztes Kaninchen herumirrt. Man hatte sogar schon versucht mich einzufangen, aber ich war natürlich total verschreckt und habe mich gut in den umliegenden Hecken und Büschen verstecken können. Mein Glück war, dass die Helpine-Helferleins schon derart erfahren im Einfangen sind, dass sie mich tatsächlich retten und in Sicherheit bringen konnten! Nun kann mir nichts mehr passieren und ich hoffe, dass mir rasch jemand ein Zuhause schenken kann, wo ich nie mehr wieder um mein Leben fürchten muss. (Oktober 2015)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.01.2016 19:05 | nach oben

#2

RE: Najah - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2015 21:41
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wir halten die Daumen, dass sie bald einen guten Platz findet

nach oben

#3

RE: Najah - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2016 19:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bei einem ehemaligen Helpline-Rammler habe ich mein neues Zuhause gefunden! Wir zwei haben uns eigentlich von Anfang an verstanden und es gab keine großen Streitereien bei der Vergesellschaftung und schon kurze Zeit später waren wir ein "Herz und eine Seele". Meine Menschenfamilie ist besonders tierlieb und liest uns beiden jeden Wunsch von den Augen ab. Hier fühle ich mich wohl und bin froh angekommen zu sein. (Dezember 2015)





LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen