KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Schnuppi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2015 20:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Schnuppi
2015/208

Geb.: ca. 2010
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Löwenkopf Mix, schwarz mit weiss
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich kam gemeinsam mit Fabius zur Helpline und bin eine liebe und gutmütige Häsin im besten Alter. Wenn es etwas zu Fressen gibt, bin ich immer zur Stelle und bettle liebevoll um noch etwas Nachschlag zu erhalten.
Ich sehne mich nach einem neuen und schönen Zuhause bei einem netten Kaninchenherren, wo ich gut umsorgt und geliebt werde. (August 2015)
Ich hatte großes Glück und konnte bereits nach kurzer Zeit in mein neues Zuhause ziehen. Mich hat es wie Fabius ins schöne Oberösterreich verschlagen, wo ich einem einsamen Kaninchenmann, der um seine Partnerin trauerte, Gesellschaft leiste. Meine Zweibeiner sind sehr bemüht um unser Wohlergehen und ich darf das ganze Wohnzimmer unserer netten Menscheneltern mit meinem neuen Partner bewohnen. Auch unser Zusammentreffen war recht unspektakulär und ein Traum für alle, mein neuer Freund kam auf mich zugehoppelt, ich war etwas verunsichert und duckte mich und er putzte mein Köpfchen. So einen charmanten Mann hätte ich mir beim besten Willen nicht träumen lassen. Ich bin sehr glücklich hier angekommen zu sein. (September 2015)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.06.2016 19:37 | nach oben

RE: Schnuppi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2015 21:37
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich für die hübsche Maus, dass sie so Glück hate

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1369 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen