KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Fanetta hat ein neues Zuhause gefunden
Fanetta hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2015 22:00von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Fanetta
2015/271
Geb.: 06/2015
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopfansatz, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Ich wurde, gemeinsam mit meiner Kaninchenfamilie, mitten im Wald ausgesetzt! Durch großes Glück sind tierliebe Menschen noch rechtzeitig auf uns alle aufmerksam geworden und wir wurden, mit Hilfe von Helpline-Helferleins, eingefangen und somit gerettet. Auf meinem Pflegeplatz hat sich gezeigt, dass ich super hoch springen kann und sehr aufgeweckt bin. Ich kuschle sehr gern mit allen anderen Kaninchen und bin auch Menschen gegenüber zutraulich! (November 2015)
LG Doro
RE: Fanetta
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2017 17:57von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Im April 2016 durfte ich zu meinem neuen Partner ziehen. Unsere Pflegemama hat ein neues, gemütliches Gehege für uns organisiert. Auch der Balkon wurde „kaninchensicher“ gemacht, so dass wir viel Platz haben. Mein Partner und ich genießen unser neues Heim in dem wir immer beisammen sein, nach Herzenslust herumtoben und kuscheln können. (April 2016)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.