KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Anton hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2015 21:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Anton
2015/256

Geb.: 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Löwenkopf, beige-weiss
Haltung: derzeit Außenhaltung

Anton wurde mit seiner Partnerin von einer tierlieben Dame gerettet. Die beiden wurden unkastriert in einem viel zu kleinen Käfig im Freien, der nicht ausreichend vor Wind, Wetter und Fressfeinden geschützt war, gehalten. So dauerte es nicht lange und die Häsin wurde trächtig und Anton wurde zum Vater von 7 Kaninchenbabys. Zum Glück konnte ich als Männchen noch Unterschlupf bei der Helpline finden, wo ich natürlich kastriert wurde und nun auf ein schönes und artgerechtes Zuhause warte.
Oktober 2015








LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 15:49 | nach oben

#2

RE: Anton

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2015 09:00
von Caro89 (gelöscht)
avatar

Ist der hübsch

nach oben

#3

RE: Anton

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2015 11:10
von Savoya (gelöscht)
avatar

Ja klein Anton ist wirklich ein Herzensbrecher, er ist außerdem der Papa meiner Kaninchenbande! Ich bin so froh, dass er schnell ein neues zu Hause gefunden hat!

nach oben

#4

RE: Anton

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2016 15:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bei einer sehr lieben Menschenfamilie habe ich mein neues Zuhause gefunden. Sie haben mich sofort in´s Herz geschlossen und ich danke es ihnen mit viel Zutraulichkeit. Immer bin ich zur Stelle und unglaublich neugierig und gerade beim Gehegereinigen muss ich auch immer dabei sein. Mit meiner neuen Partnerin habe ich mich ebenfalls rasch verstanden und mittlerweile kuscheln wir sehr viel und haben uns lieb! Aufgeweckt und lustig sause ich durch´s Gehege und freue mich hier angekommen zu sein. (Jänner 2016)






LG Doro

nach oben

#5

RE: Anton

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2016 20:05
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

So ein süßes Pärchen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen